Neue whatsapp emojis herunterladen

Es hat einige nette Emojis. Aber Sie bekommen 1000 von wirklich schlechten nutzlosen. Nicht wirklich gute Qualität. Ich konnte nicht einmal einen guten Geburtstag finden, den ich nutzen wollte. Ihre beste Arbeit ist auf der kostenlosen App. Ich kaufte die kostenpflichtige Version und immer noch jedes Mal, wenn ich die App öffne, gibt es Werbung und bittet mich zu aktualisieren und ich muss sagen “Nein danke ich mag die Werbung” Obwohl ich für das Update bezahlt. Ich kann ihm nur einen Stern geben, denn das ist ungefähr der Prozentsatz der guten Sachen, die man bekommt. Schreckliche Gifs. Jedem Update ging eine Beta-Version einen Monat zuvor (November 2018 für die neuen Emojis und Dezember 2018 für Designänderungen) auf die endgültige öffentliche Version voraus. Unicode 12.0 wurde offiziell vor vielen Monaten angekündigt, aber die Emojis und Änderungen, die es gebracht haben, sind langsam auf verschiedene Plattformen zu rieseln.

Google hat sie bereits in Android 10 implementiert, aber WhatsApp, das gerne seine eigenen plattformübergreifenden Designs verwendet, folgt gerade. Sechs neue food-bezogene Emojis von Emoji 11.0 sind ebenfalls vorhanden: 🥭 Mango, 🥬 Leafy Green, 🥯 Bagel, 🧂 Salt, 🥮 Moon Cake und 🧁 Cupcake. Oben: Eine Auswahl neuer Emojis jetzt auf WhatsApp für Android verfügbar. Das neueste Update bedeutet, dass WhatsApp-Nutzer auf Android jetzt Sowohl auf die 157 neuen Emoji 11.0-Ergänzungen von 2018 als auch auf neu gestaltete Versionen bisher verfügbarer Emojis zugreifen können. WhatsApp unterstützt jetzt alle sechs neuen Smiley-Emojis von Emoji 11.0: 🥰 Smiling Face With 3 Hearts, 🥴 Woozy Face, 🥵 Hot Face, 🥶 Cold Face, 🥺 Pleading Face und 🥳 Partying Face. Alles in allem gibt es 74 brandneue Emojis, aber Hunderte, wenn Man die verschiedenen Hautfarboptionen berücksichtigt. Um diese zu erhalten, müssen Sie auf WhatsApp Beta v2.19.315 sein, die im Play Store (wenn Sie der Beta beitreten) oder direkt über APK Mirror verfügbar ist. Alle neuen Emojis, die WhatsApp hinzugefügt wurden, können hier eingesehen werden.

Links: Neue Emojis. Rechts: Viele von ihnen kommen mit Hautfarbvarianten. V2.19.315 des Messengers, der sich jetzt in der Betaphase befindet, bringt alle neuen Emojis von Unicode 12. Dazu gehören ein gähnendes Gesicht, eine kneifende Hand, kniende Menschen, mehrere Ergänzungen für Hör- und Mobilitätsbehinderte, Blindführer und Diensthunde, ein Orang-Utan, ein Flamingo, Knoblauch, Zwiebel, Waffeln, Falafel, ein Hindu-Tempel, mehrere Kleidungsstücke, ein Fallschirm und ein Drachen, ein Jo-Jo-Jo der Marke WhatsApp, ein Tropfen Blut, eine Axt und mehrere neue Farben. Die drei vorhandenen Personen, die Hand-Emojis halten, erhalten auch unterschiedliche Hautfarbvariationen, um multirassische Paare zu bezeichnen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.